Jonas Blue versteckt sich nicht mehr

Jonas Blue 30360329-1 big Jonas Blue hat aufgehört, sich auf Tour in den Hotelzimmern zu verkriechen. Stattdessen bemüht sich der DJ aktiv darum, die Gegend, in der er gerade ist, zu erkunden.

Er sagte zu „Bang Showbiz“: „Ich war immer so ein Einsiedler und blieb in meinem Hotelzimmer und arbeitete, aber jetzt versuche ich auch, raus zu gehen und Dinge zu erleben, ob das nun die lokale Küche ist oder die Sehenswürdigkeiten. Ich versuche, so viel wie möglich zu machen, plane ein paar Stunden mehr oder einen weiteren Tag ein, um ein wenig herumzulaufen und aus dem Hotelzimmer zu kommen.“

Im deutschsprachigen Raum wird man Jonas Blue aktuell nicht über den Weg laufen. Der DJ ist derzeit auf Ibiza und in Großbritannien unterwegs.

Foto via MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.