Justin und Hailey Bieber: Kleine Hochzeit im Herbst?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on February 26, 2017Die Hochzeitsfeier von Justin und Hailey Bieber wird angeblich noch dieses Jahr stattfinden. Allerdings wollen die beiden keine große Sache daraus machen, enthüllte jetzt ein Insider gegenüber der Zeitschrift „Us Weekly“.

Wörtlich meinte die Quelle: „Justin und Hailey haben immer noch kein Hochzeitsdatum festgelegt, aber sie schauen nach Terminen im Herbst. Es wird sehr klein werden.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Justin und Hailey Bieber gaben sich letztes Jahr im September das Ja-Wort und sollen seitdem an einer Hochzeitsfeier planen.

Foto: (c) gotpap / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.