Justin und Hailey Bieber: „Urlaub offiziell beendet – zurück in die Realität”

Hailey Baldwin - The Fashion Awards 2017 - LondonDer gemeinsame Liebesurlaub von Hailey und Justin Bieber ist vorbei, nun heißt es: wieder zurück in den Alltag. Auf ihren „Instagram“-Kanälen posteten beide ein letztes Foto von sich aus dem Urlaub, es ist eine Schwarz-Weiß-Aufnahme des Paares. Bieber schrieb dazu ganz pragmatisch: „Urlaub“, und macht einen Häkchen-Emoji dazu. Seine Frau Hailey meinte dazu: „Urlaub offiziell beendet – zurück in die Realität.”

Das Model lächelt auf dem Foto übrigens in die Kamera, während der Sänger einen Schmollmund zieht. Er scheint über das Urlaubsende nicht besonders glücklich zu sein – aber wer ist das schon? Promis sind eben auch nur Menschen.

Auf „Instagram“ schwärmt Justin Bieber übrigens öfter mal von seiner Frau Hailey.

Foto: (c) Landmark / PR Photos