Katja Krasavice: „Million Dollar P***y war noch nie so wahr“

Katja Krasavice Sag »Auf Wiedersehen«
Foto: (c) SAT.1
Ob das wirklich wahr ist?

Katja Krasavice behauptet in ihrem neuesten „Instagram“-Beitrag, sie habe eine Million Euro von einem Verehrer geschenkt bekommen. Als Beweis postete sie ein Bild dazu, das die ganzen Scheinchen zeigt. Mittendrin liegt die Sängerin, natürlich wie gewohnt lasziv und leicht bekleidet im Bett herum. Ihr Text: „Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll, aber mir wurden gerade eine Million frisch von der Bank gedruckte Euro geschenkt. Nur weil ein reicher Typ, mit dem ich was habe, meine P***y so feiert, oder was? Million Dollar P***y war noch nie so wahr. (…) Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, was ich machen soll? Danke sagen?“

Womöglich ist dieser Beitrag auch nur eine Promo-Aktion für ihr kommendes Album „Boss Bitch“. Das erscheint am 17. Januar.

Foto: (c) SAT.1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.