Katy Perry: Hochzeitsbesuch von Taylor Swift?

Katy Perry - Byron Allen's 2nd Annual Entertainment Studios Oscar Gala Viewing PartyDiese 180-Grad-Wende ist erstaunlich. Katy Perry und Taylor Swift haben sich in den letzten Monaten von erbitterten Feindinnen zu guten Freundinnen entwickelt.

Wie gut? Das beweist jetzt wohl ein Insider gegenüber „The Sun“. Er erzählte: „Katy und Taylor haben sich nicht nur versöhnt, sie sind jetzt sehr enge Freunde. Katy hofft aufrichtig, dass Taylor und ihr Freund Joe Alwyn zur Hochzeit kommen.“ Es wäre das nächste Kapitel einer außergewöhnlichen Entwicklung.

Erst kürzlich zeigte sich Katy Perry offen für eine musikalische Zusammenarbeit mit Taylor Swift.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.