Katy Perry und Orlando Bloom erfüllen all eure Fantasien

Orlando Bloom - 2018 SeriousFun Children's Network London GalaAm 30. August startet auf „Amazon Prime Video“ die Fantasyserie „Carnival Row“. In der Hauptrolle? Orlando Bloom. Und damit das neue Projekt des Schauspielers auch ein voller Erfolg wird, übt er sich in Promo – wenn auch gezwungenermaßen. Seine Verlobte Katy Perry filmte ihn mit der Aufforderung: „Wohin gehen wir? Erzähl es ihnen! Promote!“ Als Bloom allerdings nur lacht und sagt: „Nein, Darling. Ich kann keine schamlose Promo machen“, wird die Sängerin lauter und brüllt: „Du kannst das.“

Letztendlich gibt der 42-Jährige dann tatsächlich nach und legt los: „Wir gehen zur ‚Carneval Row‘-Premiere im TCL Chinese Theatre. Die Serie startet am 30. August. Es handelt sich um ein Fantasy-Drama. Dementsprechend werden all eure Fantasien erfüllt.“ Na, geht doch. Eine gelungene Promo, findet auch Katy, wenngleich sie das letzte Wort hat, indem sie anfügt: „Die Serie erfüllt all eure Fantasien, und wenn ihr doch noch welche übrig habt – hier bin ich!“ Ein kurzes Augenzwinkern und über die Lippen lecken, fertig ist die Werbeaktion. Zu sehen gibt’s den Clip auf Perrys „Instagram“-Profil.

Orlando fand das Ganze übrigens wirklich schlimm. Nach Katys kleinem Flirt mit der Kamera, sagte er im Hintergrund noch lachend: „Das war schrecklich“. Heiraten dürfte er die Sängerin demnächst aber trotzdem.

Foto: (c) Landmark / PR Photos