Katy Perry und Orlando Bloom: Keine zweite Scheidung

Katy Perry, Orlando Bloom - Amazon's "Carnival Row" Los Angeles PremiereSowohl Katy Perry als auch Orlando Bloom haben bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Und damit ihnen das nicht noch einmal passiert, lassen sie es ganz langsam mit der Eheschließung angehen.

Der Schauspieler meinte bei „Sunday Today with Willie Geist“ dazu: „Für mich ist es wichtig, dass wir aufeinander abgestimmt sind. Ich war bereits verheiratet und wurde geschieden und möchte das nicht noch einmal machen. Das ist uns beiden voll bewusst. Sie ist bemerkenswert und ich bin immer so beeindruckt von ihr und ermutigt.“

Orlando Bloom war von 2010 bis 2013 mit Miranda Kerr verheiratet. Katy Perry ehelichte Russel Brand ebenfalls 2010 und reichte 2012 die Scheidung ein.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.