Keanu Reeves nicht wieder zu erkennen

Keanu Reeves - CinemaCon 2016 Eigentlich zeigt sich Keanu Reeves in der Öffentlichkeit immer recht zeitlos, mit langen Haaren und coolem Dreitagebart. Zuletzt zeigte er sich auch mehrfach komplett glatt rasiert. Mit seinem aktuellen Look ist der Hollywoodstar aber kaum noch wieder zu erkennen.

Auf „Instagram“ postete „OZ Movies“ ein Foto des Schauspielers, das ihn bauchfrei mit hochgerolltem Shirt zeigt. Sein Gesicht ziert ein Rauschebart und auf dem Kopf trägt er eine Art Vokuhila mit abrasierten Seiten. Unter dem Bild steht: „Keanu Reeves ist auf einem Foto aus dem Set von ‚Bill & Ted Face The Music‘ nicht wiederzuerkennen.“

Die 80er-Jahre-Kultkomödie, die in deutsch „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit” heißt, soll übrigens am 21. August 2020 in die US-Kinos kommen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.