Kim Kardashian und warum sie für Paris Hilton alles tun würde

Kim Kardashian - 2018 LACMA Art+Film Gala Honoring Catherine Opie + Guillermo Del ToroIm Video zur neunten Staffel der Show „Keeping Up with the Kardashians“ ist zu sehen, dass Kim Kardashian in einem Video von Paris Hilton mitspielt.

Doch die beiden sind mehr als gute Freundinnen, wie der Reality-Star in einem Clip zu ihrer Show verriet. Sie sagte darin: „Ich würde wirklich alles für sie tun. Sie hat mir meine Karriere geschenkt. Das rechne ich ihr total an.“ Der Clip wurde am Sonntag (18.08.) im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Übrigens waren die beiden schon befreundet, bevor Kardashian ihre Fernsehkarriere startete. Die Ehefrau von Rapper Kanye West hat damals für die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton gearbeitet und war 2003 in ihrer Show „The Simple Life“ zu sehen.

Foto: (c) Sushi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.