Lana Del Rey und ihr Band-Wunsch

Lana Del Rey - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry Icons - 2 Lana Del Rey ist eine sehr erfolgreiche Solo-Künstlerin, doch eigentlich hatte die Sängerin ganz andere Pläne für ihre musikalische Karriere.

Im Interview mit dem „The Sunday Times Culture Magazine“ erzählte die 34-Jährige: „Ich wollte in einer Band sein, aber das Label, bei dem ich war und das Team um mich herum wollten unbedingt, dass ich eine Solo-Künstlerin werde.“

Lana Del Rey hat übrigens neue Musik in den Startlöchern. Am 30. August erscheint „Norman Fucking Rockwell“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.