Lena Meyer-Landrut: Kollaboration mit Nico Santos?

Lena Meyer-Landrut 30352211-1 bigWas hat Lena Meyer-Landrut nur vor? Seit einigen Tagen schon deutet die Sängerin auf „Instagram“ immer wieder daraufhin, dass diese Woche etwas sehr Aufregendes für sie ansteht. So auch jetzt wieder. Neben einem Selfie schrieb sie: „Was kann ich sagen, ich freue mich so sehr auf diese Woche.“

In ihrer „Instagram Story“ geht sie sogar noch einen Schritt weiter und gibt einen Hinweis darauf, was passieren könnte. Sie postet einen Chat-Verlauf mit Nico Santos, aus dem hervorgeht, dass sich die beiden in Berlin treffen und an einem neuen Song arbeiten. Eine zukünftige Kollaboration also? Es bleibt spannend!

Lena Meyer-Landrut hat sich übrigens direkt nach dem Ende ihrer Tour ans Arbeiten für ein neues Album gemacht.

Foto: (c) Paul Hüttemann / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.