Lewis Capaldi: Meat Loaf soll ihn spielen

Lewis Capaldi: Meat Loaf soll ihn spielen - Promi Klatsch und TratschWer soll Lewis Capaldi in einem Film über sein Leben spielen? Genau mit dieser Frage hat sich der Sänger schon beschäftigt und für ihn die perfekte Antwort gefunden: Meat Loaf.

Gegenüber dem „Cosmopolitan Magazine“ meinte der Schotte: „Ich möchte allerdings, dass er mich so spielt, wie er gerade ist, von meiner Kindheit an bis zur Gegenwart. Keine Prothesen, kein CGI. Ich möchte, dass er wie Meat Loaf aussieht. Ich finde, er ist ein gutaussehender Mann.“

Ob denn ein Film über Capaldi demnächst geplant ist, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.