Lewis Capaldi und sein berühmter Follower Shawn Mendes

Lewis Capaldi 30358475-1 bigLewis Capaldi hat kürzlich einen neuen Follower auf “Instagram” gewonnen: Shawn Mendes. Und darüber freut sich der schottische Sänger sehr.

Bei „Heart Breakfast“ erzählte er: „Ich habe auf ‚YouTube‘ diese ‚Was ist in meiner Tasche‘-Video gemacht. Und eines der Dinge, die ich da herausgezogen habe, war mein Geldbeutel. Ich sagte: ‚Ich kann nirgendwo ohne meinen Geldbeutel hingehen.‘ In meinem Geldbeutel befand sich ein Bild von Shawn Mendes nur in seiner Hose und ich meinte: ‚Ich kann nirgendwo ohne dieses hier hingehen.‘ (…) Sie fragten mich: ‚Hast du Shawn je getroffen?‘ Und ich sagte: ‚Nein und ich denke nicht, dass ich das tun werden, nachdem ich das hier getan habe.‘ Aber er folgt mir jetzt und hat das Video in seiner Story gepostet und hat dazu gelacht.“

Vielleicht klappt es dann ja auch mit einem Duett der beiden, denn Capaldi wünscht sich das sehr.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet