Liam Gallagher lügt seine Mutter an

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Selbst ein Liam Gallagher hat Angst vor dem Zorn seiner Mutter. Peggy ist nämlich gar nicht begeistert davon, dass ihre beiden Söhne Liam und Noel nicht miteinander klarkommen und dass vor allem ersterer seine Wut über seinen großen Bruder im Netz rauslässt.

Der „Sun“ erzählte der Rocker, dass er seine Mutter deswegen angelogen hat. Er sagte: „Meine Mutter hat mich aufgrund meiner Tweets ein bisschen am Telefon angemeckert. Sie meinte: ‚Du hörst besser auf damit.‘ Deswegen sagte ich zu ihr: ‚Ich wurde gehackt. (…) Jemand hat sich in mein Handy gehackt und all das getan. Die Polizei sucht schon nach dem Hacker.‘“

Ob Peggy Gallagher ihrem Sohn das abgekauft hat, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.