Liam Payne: Erneute Zusammenarbeit mit Ed Sheeran?

Liam Payne - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - ArrivalsAn „Strip That Down” hat Liam Payne gemeinsam mit Ed Sheeran gearbeitet und mit dem Song einen großen Erfolg gefeiert. Warum dies also nicht wiederholen? Das hat sich der Sänger offenbar gedacht und sich für seinen neueste Track „Stack It Up“ ebenfalls seinen rothaarigen Landsmann geschnappt.

Ein Insider verriet zumindest dem „Daily Star“: „Nach dem Erfolg von ‚Strip That Down‘ haben Liam und Ed an seinem neuen Song erneut zusammengearbeitet. Er heißt ‚Stack It Up‘. Wie bei seiner Debütsingle wurde dieser Song auch von Steve Mac produziert. Das Video wurde im Juni gedreht und die Fans werden ihn Ende August zu hören bekommen.“ Payne selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

„Strip That Down“, die erste Solo-Single von Liam Payne, hat es in Großbritannien übrigens bis auf Platz drei der Charts geschafft. In Deutschland landete der Song auf der Zehn.

Foto: (c) Landmark / PR Photos