Liam Payne: Schickt er Nacktbilder an Fans?

Liam Payne - 2018 KISS FM Haunted House PartySucht sich Liam Payne Liebesgespielinnen unter seinen weiblichen Fans? Es hat ganz den Anschein. Der Musiker postete in seiner „Instagram Story” ein Nacktbild von sich, auf dem eine Bettdecke nur das Allernötigste verdeckt. Kurios dabei: Er löschte den schlüpfrigen Schnappschuss kurz darauf wieder. Es dürfte also ein Versehen gewesen sein. Aber wozu das Foto? War es etwa für jemand ganz Bestimmten gedacht? Womöglich.

Kurioses Teil zwei: Kurz vor der Panne twitterte Fangirl Caitlyn Rae einen Screenshot von einem Nacktfoto von sich, das sie Liam via „Instagram“ geschickt hat. Dabei enthüllte sie, dass der Sänger die Nachricht gesehen und sogar geliked hat. Womöglich war der Striptease also seine Antwort darauf.

Sexting, also versextes Texten, at it’s best. Liam Payne darf das aber auch. Der Musiker ist seit über einem Jahr wieder solo.

Foto: (c) Landmark / PR Photos