Lil Nas X wird gefragt, ob er immer noch schwul ist

Lil Nas X - 2019 BET AwardsLil Nas X, der derzeit erfolgreichste Rapper der Welt, hat sich ja vor einem Monat öffentlich als schwul geoutet.

Und darauf bekommt er diverse Reaktionen, mal positiv, mal negativ, mal seltsam – so wie diese hier, als Kommentar bei „Instagram“. Da heißt es von einem User: „Hallo, bist du eigentlich immer noch schwul oder hast du damit aufgehört?“ Homosexualität ist übrigens weder eine Phase noch eine Entscheidung. Vielleicht sollte Lil Nas X darüber mal einen Song machen, damit es auch der Letzte versteht.

Lil Nas X ist übrigens nicht wütend, wenn er negative Reaktionen auf sein Outing bekommt. Aber er kriegt ja auch Positives zu hören – die Sängerin Miley Cyrus zum Beispiel unterstützt den Rapper voll und ganz.

Foto: (c) PR Photos