Lindsay Lohan und ihre Freundschaft mit einem zweifelhaften Scheich

Lindsay Lohan - Caudwell Children Butterfly Ball 2016 - ArrivalsLindsay Lohan scheint eng mit dem Kronprinz von Saudi-Arabien, Scheich Mohammed Bin Salman befreundet sein. Das behauptet jeden falls das Promiportal “pagesix”. Dem Bericht nach, sollen sich die beiden bei einem Formel 1-Rennen kennengelernt haben und seien daher richtig dicke Freunde.

Doch der neue Freund an der Seite der Schauspielerin hat einen äußerst zweifelhaften Ruf, und gilt als mordender und hinrichtender Herrscher. Im April hat der 33-Jährige 37 Menschen köpfen lassen und es wird ihm angehängt, er habe 2018 einen Mord in Auftrag gegeben. Der Scheich soll ganz vernarrt in Lindsay sein und sie mit Geschenken geradezu überhäufen. Dazu gehört angeblich eine Kreditkarte und sie darf mit dem Privatjet des Scheichs herum fliegen.

Dubai ist übrigens die Wahlheimat von Lindsay Lohan, die ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel gehängt hat und stattdessen Unternehmerin ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos