Luis Fonsi: Geld ist ihm nicht wichtig!

Luis Fonsi 30356096-1 bigFür Luis Fonsi spielt Geld nicht die ganz große Rolle. Das verriet der „Despacito“-Millionär in einem Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“. Auf die Frage, ob er sich von dem vielen Geld, dass er dank seines Welterfolges verdient hat, nicht beeindrucken lasse, sagte der puertoricanische Sänger:

„Das macht nicht glücklich, Geld ist mir egal. Viel wichtiger ist mir, dass ich meine Musik nun auch in die weite Welt raustragen kann. Die Sprachbarriere ist heute nicht mehr so ein Ding, die Welt rückt mit der Musik zusammen. Das öffnete mir so viele Türen!“

Im lateinamerikanischen Raum ist der 41-Jährige aus dem US-Außengebiet Puerto Rico seit über zwanzig Jahren ein Star, weltweit erlangte er 2017 mit „Despacito“ Bekanntheit. Der Song ist der meistgestreamte Hit aller Zeiten.

Foto: (c) Universal Music / Omar Cruz