Mabel: Inspiriert von Harry Styles

Mabel: Inspiriert von Harry Styles - MusikMabel hat sich viel von Harry Styles abschauen können, als sie ihn auf seiner Tour begleitete.

Dem „Grazia Magazine“ erzählte die Sängerin: „Er hat dieselbe wunderbare Energie zu jeder Person gebracht, die er getroffen hat. Ich habe nicht gesehen, wie er einen einzigen schlechten Tag hatte. Manchmal, wenn ich ängstlich bin oder mich schlecht fühle, habe ich die Tendenz zu sagen: ‚Nicht heute.‘ Aber ich habe so viel auf dieser Tour gelernt. Er hat einfach diese Positivität. Die sickert aus ihm heraus. Er ist ein Rockstar, er ist Mick Jagger.“

Mabel hat übrigens vor kurzem ihr Debütalbum „Higher Expectations“ (VÖ: 02.08.) veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.