Mariah Carey über ihre schwierige Kindheit

Mariah Carey Hand and Footprint CeremonyMariah Carey hat es als Kind nicht immer leicht gehabt. Bei einer Frage- und Antwortrunde mit ihren Fans gab die Sängerin erstmals mehr über ihre Jugend preis.

Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Ich hatte es schwer beim Aufwachsen mit meiner Familie und so. Musik war also meine einzige wirkliche Inspiration. Ich hatte nicht diese eine Person, von der ich sagte: ‚So möchte ich sein.‘ Ich musste es alleine herausfinden. Ich habe also schon in jungen Jahren mit dem Arbeiten angefangen. Ich habe Hintergrundgesang geliefert, lernte die Art und Weise eines Studios, habe wirklich Zeit darin investiert.“

Und es hat sich gelohnt. Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten.

Foto: (c) PR Photos