Mariah Carey will Rolle in “Mixed-ish”

Mariah Carey - Nickelodeon's 2018 Kids' Choice Awards - ArrivalsMariah Carey hofft, dass sie eine Gastrolle in der Serie „Mixed-ish“ bekommt, nachdem sie die Titelmelodie für die Show singt. Show-Runner Karen Gist meinte laut „contactmusic.com“ dazu: „Sie hat ihr Interesse ausgedrückt, in einer Episode mitzuspielen.“

Carey selbst hat zwar zu diesem Thema noch nichts verlauten lassen, meinte jedoch über ihre Gesangsbeitrag: „Als eine gemischtrassige Frau in der Unterhaltungsindustrie stand es außer Frage, dass ich ein Teil von ‚Mixed-ish‘ sein wollte, besonders nachdem ich die Pilot-Folge sah. Ich könnte mich nicht geehrter und stolzer fühlen, ‚In the Mix‘ für Kenya [Barris, Idee-Geberin der Show] und der Show zu schreiben und zu performen.“

Hoffentlich läuft ihre Schauspiel-Erfahrung dieses Mal besser als beim letzten Mal. Mit ihrem Diva-Gehabe hatte sie bei „Casino Undercover“ für keinen guten Ruf gesorgt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.