Marteria: Ganz munter am Bechern

Marteria 30353315-1 bigMarteria verbringt seine Zeit aktuell zu Hause bei Mama und Oma. Und was macht er da? Er bechert – in der familienfreundlichen Version. Soll heißen: Marteria kniffelt.

In seiner „Instagram“-Story postete er ein Video, in dem irgendwer aus seiner Familie gerade den gewünschten Einser erwürfelt, während er mit der Kamera auf sein Spielzettel schwenkt. Seine Zwischenbilanz zu dem Zeitpunkt? Ganz ordentlich: Eine große Straße, ein Full House, drei Sechser, drei Dreier, zwei Einser sowie ein Paar. Welchen Platz er am Ende belegte? Darüber gab er leider keine Auskunft. Das deutet allerdings auf ein eher schlechteres Abschneiden hin.

Bevor es Marteria in die Heimat verschlagen hat, verweilte er eine kurze Zeit auf Mallorca.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.