Marteria: „Malle ist nur dreimal im Jahr“

Marteria 30353315-1 bigAuszeit für Marteria! Der Musiker weilt, wie in seiner „Instagram Story“ gut zu sehen ist, aktuell auf Mallorca und lässt die Seele baumeln. Und, dass ihm das gut gelingen könnte, dürfte im Bereich des Möglichen liegen, denn der Rostocker scheint die deutsche Partyinsel häufiger im Jahr anzusteuern.

Zu einem zusätzlichen Posting auf seinem Profil schrieb er: „Malle ist nur dreimal im Jahr.“ Er dürfte sich also ganz gut auskennen.

Übrigens war Marteria kürzlich schonmal im Urlaub. Der schien allerdings nicht wirklich erholsam gewesen zu sein.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.