Marteria: „Wer hat mein geliebtes Marsi-Denkmal geklaut?“

Marteria 30353315-1 bigErst vor drei Tagen ist die Statue zu Ehren von Marteria in Rostock aufgestellt worden, jetzt wurde die Skulptur, die die Kunstfigur Marsimoto des Rappers zeigt, schon geklaut. Laut „Spiegel Online“ hat die Polizei bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Marteria selbst bittet seine Fans um Mithilfe. Auf „Instagram“ postete er ein Foto des Tatortes und schrieb dazu: „Wer hat mein geliebtes Marsi-Denkmal und Hansa’s Glücksbringer zum Sieg geklaut? Wer mir Hinweise auf den Täter/in gibt bekommt eine riesen Belohnung. Findet den Langfinger und bringt ihn mir. Teilt es!“

Die Figur soll laut Marteria keine PR-Aktion gewesen sein. Der Rapper sagte der „Ostsee Zeitung“: „Ich habe es einfach aus Spaß an der Freude erschaffen.“

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.