Martin Garrix hält sich für sehr selbstkritisch

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Der Musiker Martin Garrix findet, dass er ein sehr selbstkritischer Mensch ist.

Der 23-jährige Star-DJ aus den Niederlanden sagte im Exklusiv-Interview mit dem „DJ Mag Germany“: „Auf jeden Fall! Ich will mich immer weiter verbessern. Egal ob bei einer Show, meinen Songs oder sonst was – ich will immer alles geben.“

Martin Garrix sprach im Interview auch über Ziele und Motivation.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.