Martin Garrix will Zwangspause bei Fans wiedergutmachen

Martin Garrix - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Martin Garrix hat seine Zwangspause wegen seiner Fußverletzung dazu genutzt, viel an neuen Songs zu arbeiten.

Im Exklusiv-Interview mit dem „DJ Mag Germany“ sagte der DJ: „Hoffentlich kann ich das damit wieder gutmachen.“ Auf die Frage, welche Kritik oder welchen Ratschlag er sich für seine Karriere bis jetzt am meisten zu Herzen genommen habe, meinte er: „Auf jeden Fall den Ratschlag, einfach die Musik zu machen, die ich auch wirklich machen will. Ich mache das, was ich auch wirklich liebe, und nicht unbedingt das, was andere vielleicht von mir erwarten.“

Martin Garrix sagte auch, er hasse es, seine Fans zu enttäuschen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.