Max Giesinger auf Tinder?

Max Giesinger 30355825-1 thumbAuf Tinder scheint sich ein Mann als Max Giesinger auszugeben. Zumindest gibt der Kerl, der sich auf der Dating-App Josef nennt und angeblich 32 Jahre alt ist, ein Foto des Sängers als sein eigenes aus.

Zudem schrieb er, dass er 1,92 Meter groß sei, Sport mag und ein Gourmet ist. Giesinger selbst postete einen Screenshot des Tinder-Profils in seiner „Instagram“ Story. Dazu schrieb er als Warnung an seine weiblichen Fans: „Fallt nicht auf den rein Girls. Ich bin weder 1,92 noch Gourmet.“

Max Giesinger selbst ist übrigens Single.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.