Max Giesinger, der beste Live-Babysitter des Landes

Max Giesinger - 45684 bigMax Giesinger kann einfach auch über sich selbst lachen.

Der Musiker hat auf „Instagram“ einen Ausschnitt seines Köln-Konzertes gepostet und dazu geschrieben: „Mit meinem Namen stehe ich für gute Unterhaltung. #stabilesentertainment“.“ Der Haken an der Sache? Im Video schwenkt die Kamera von der Bühne zu einem Familienvater, der seinen – hier die Pointe – schlafenden Sohn während des Konzerts auf dem Arm hält. Chapeau an den kleinen Mann, der bei diesem Lärmpegel offensichtlich ganz gut schlafen konnte.

Die Resonanz auf den kurzen Clip ist übrigens auch ganz lustig. Top-Kommentar einer jungen Frau: „Läuft ja super! Kann man dich buchen?“ Wir stellen also vor: Max Giesinger, der beste Live-Babysitter des Landes.

Foto: (c) Universal Music