Miley Cyrus: Rückkehr zu „Hannah Montana“?

Miley Cyrus: Rückkehr zu „Hannah Montana“? - TVMit „Hannah Montana“ ist Miley Cyrus der große Durchbruch im Showgeschäft gelungen. Und anscheinend wird die Sängerin vielleicht zu ihren Wurzeln zurückkehren. Zumindest glaubt dies ihr Vater Billy Ray.

Er sagte nämlich zu „ET Canada“: „Ich habe das Gefühl, dass es passieren könnte. Alles ist möglich. Es wäre es definitiv wert. Für mich klingt das nach Spaß. Ich wollte schon immer ein Prequel machen. (…) ‚Hannah Montana‘ startete mit diesem zwölfjährigen, 13-jährigen Mädchen. Es gab ein ganzes Leben vor ‚Hannah Montana‘.“

Miley Cyrus selbst meinte übrigens vor kurzem, dass sie nicht mehr ehrlich „Hannah Montana“ verkörpern könnte, nachdem sie Sex hatte.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.