Miley Cyrus: Trennungs-Tattoo?

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World PremiereDer neueste Körperschmuck von Miley Cyrus scheint von ihrer Trennung von ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth inspiriert worden zu sein.

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards präsentierte die Sängerin nämlich ein neues Tattoo auf ihrem linken Oberarm. Laut „Stereogum“ standen dort die Worte: „Mein Kopf hatte Angst, aber mein Herz fühlte sich frei an.“ Diese stammen auf dem „Pixies“-Song „The Happening“. Cyrus selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Erst vor kurzem hat sich Miley Cyrus für ihren Italienurlaub ein Tattoo zu Erinnerung stechen lassen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.