Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Gerüchteküche brodelt

Miley Cyrus - Walt Disney Studios Motion Pictures' "Avengers: Endgame" World PremiereDie Gerüchteküche brodelt. Was könnte nur der Grund dafür sein, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich getrennt haben? Unklar. Und das könnte auch so bleiben, denn unzählige Insider aus beiden Lagern streuen unterschiedlichste Gerüchte.

Laut „TMZ“ soll eine Quelle aus dem Bekanntenkreis der Sängerin behaupten, dass Liam der Grund für die Beziehungsprobleme gewesen sei. Er hätte demnach extreme Alkohol- und Drogenprobleme gehabt, was Miley aufgrund ihrer eigenen rauschhaften Vergangenheit nicht tolerieren konnte. Aus Liams Lager ist hingegen zu hören, dass diese Gerüchte nur gestreut werden, um von Mileys Untreue abzulenken. Aber scheinbar herrscht, zu allem Überfluss, auch im Team der Musikerin Uneinigkeit, denn ein weiterer Bekannter der 26-Jährigen erzählte dem „WHO“-Magazin: „Beide hatten extreme Vertrauensprobleme miteinander.“ Ja, was denn nun?!

Die beiden Beteiligten schweigen bislang – und bei Liam Hemsworth scheint das auch so zu bleiben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos