Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung kommt nicht überraschend

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Trennung kommt nicht überraschend - Promi Klatsch und TratschDie Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nicht überraschend gekommen. Vor kurzem hat ein Sprecher der Sängerin verlauten lassen, dass sie und ihr Ehemann sich eine Auszeit nehmen.

Ein Insider meinte jetzt zum „People Magazine“: „Diese Trennung ist für die Menschen, die sie jeden Tag sehen, nicht schockierend. Nachdem sie wieder zusammenkamen, dachten alle, sie wären dieses perfekte Paar, aber sie hatten viele Probleme. Bei fundamentalen Dingen, die man braucht, damit eine Beziehung funktioniert, sind sie nicht auf derselben Wellenlänge. Deswegen ist es nicht überraschend.“

Miley Cyrus scheint über Liam schon schnell hinweg zu sein. Sie wurde knutschend mit Kaitlynn Carter am Comer See gesehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.