Milla Jovovich: Nach Notabtreibung wieder schwanger!

Milla Jovovich Sighted at LAX Airport in Los Angeles on September 18, 2017Erst im Mai hat Hollywood-Star Milla Jovovich die traurige Nachricht verkündet, dass sie vor zwei Jahren eine Notabtreibung durchführen lassen musste. Umso schöner jetzt die aktuelle News: Die 43-Jährige ist erneut schwanger! Auf “Instagram” postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem ihr Schwangerschaftsbauch deutlich zu erkennen ist.

Dazu schrieb sie: “Als ich vor 13 Wochen herausfand, dass ich schwanger war, hatte ich eine Mischung aus Gefühlen, die zwischen völliger Freude und völligem Entsetzen lagen. Aufgrund meines Alters und des Verlusts der letzten Schwangerschaft wollte ich mich nicht zu schnell an das potenzielle neue Baby binden. Das hat natürlich keinen Spaß gemacht und in den letzten Monaten saßen meine Familie und ich jeden Tag wie auf Nadeln und warteten nur darauf, dass eine Menge verschiedener Testergebnisse eintrafen. Die meiste Zeit verbrachten wir in Arztpraxen. Gott sei Dank haben wir jetzt Gewissheit darüber, dass wir mit einem weiteren Mädchen gesegnet werden!! Wie auch immer, wünsche mir und meinem Baby viel Glück! Ich sende euch allen viel Liebe und ich werde euch über meinen Fortschritt auf dem Laufenden halten!”

Für Milla und ihren Ehemann, Regisseur Paul Anderson, ist es das dritte gemeinsame Kind. Sie haben bereits eine elfjährige Töchter namens Ever und den vierjährigen Dashiel.

Foto: (c) STPR / PR Photos