Millie Bobby Brown bringt vegane Beauty-Linie heraus

Millie Bobby Brown - 24th Annual Screen Actors Guild AwardsMillie Bobby Brown verkauft jetzt vegane Kosmetik-Produkte. Das gab der „Stranger Things“-Star jetzt bei „Instagram“ bekannt. Dazu veröffentlichte die 15-Jährige ein erstes Werbevideo, das Lipgloss, Augenpads und pflegende Masken zeigt.

Das Besondere an Browns Kosmetik: Sie ist vegan und kommt gänzlich ohne vorangegangene Tierversuche aus, somit ist sie auch PETA-verifiziert.

Millie Bobby Brown erlangte internationale Bekanntheit durch ihre Rolle als Elfie in der „Netflix“-Science-Fiction-Dramaserie „Stranger Things“. Für ihre darstellerische Leistung war Brown zwei Mal für einen „Emmy“ als beste Nebendarstellerin nominiert worden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.