Mirjam Weichselbraun: „Mensch ärgere dich nicht“ künftig zu viert

bayern dorf - LooMeeModeratorin Mirjam Weichselbraun und ihr Ehemann Ben Mawson haben Grund zur Freude: Das Paar hat sein zweites Baby bekommen, eine kleine Tochter mit dem Namen Lola. Das verriet die Zwillingsschwester der 37-Jährigen gegenüber „Heute“.

Ihre Schwangerschaft hatte die Moderatorin im Februar via „Instagram“ verraten. Dort schrieb sie zu einem Bild eines „Mensch-ärgere-Dich-nicht“-Spielbretts: „Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. ‚Mensch ärgere dich nicht‘ macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden.“

Die Österreicherin ist übrigens seit 2013 mit Ben Mawson liiert, der auch der Manager von Lana Del Rey ist. Mit ihm hat die Moderatorin schon eine Tochter, die Ende September 2013 geboren ist. Die Familie wohnt in London.

Foto: (c) LooMee TV