„Muse“: Matt Bellamy hat geheiratet

„Muse“: Matt Bellamy hat geheiratet - Promi Klatsch und TratschEr war schon dreimal verlobt und die Dritte hat er nun auch geheiratet: Matt Bellamy, der Frontmann der Band „Muse“. Der Sänger und das Model Elle Evans gaben sich am Samstag (10.08.) das Ja-Wort. Anschließend posteten die beiden auf „Instagram“ ein Foto der Zeremonie und schrieben dazu: „Mr. & Mrs. Bellamy.“

Die Braut trägt auf dem Bild ein weißes, schulterfreies Kleid aus Spitze mit Schleppe – und der Bräutigam einen hellen Anzug mit Fliege.

Matt Bellamy war zuvor übrigens mit Kate Hudson verlobt. Mit ihr hat er auch einen gemeinsamen Sohn namens Bingham.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.