Neues Musikvideo von Harry Styles?

Harry Styles 1133733-52146I44623 bigEs gibt offenbar bald neue Musik von Harry Styles. Darauf lassen zumindest neueste Entwicklungen schließen. Der Sänger hat laut der „Sun“ angeblich versucht, einen Videodreh als Werbespot für Mayonnaise zu tarnen, doch ist damit gescheitert.

Ein Insider verriet dem Blatt: „Die Menschen in der Nachbarschaft wussten, dass das Filmen nicht nur für einen Mayonnaise-Spot sein konnte, denn sonst hätte es nicht so viele Sicherheitsmänner gegeben oder eine so große Crew. Sein Team hat hunderte von violetten und lila Blumenbouquets für das Video gekauft. Harry hat die meiste Zeit der Dreharbeiten in einem gelben Haus verbracht.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Harry Styles hatte zuletzt übrigens 2017 sein selbstbetiteltes Solo-Debüt veröffentlicht, seitdem gab es keine neue Musik von ihm.

Foto: (c) Sofi Adams / Sony Music