Nicole Scherzinger nimmt ihren kurvigen Körper an

Nicole Scherzinger - 8th Annual Veuve Clicquot Polo Classic Nicole Scherzinger hat gelernt, ihre Kurven zu akzeptieren. Mit zunehmendem Alter fällt es der Sängerin nämlich schwerer, ihr Gewicht konstant zu halten.

„WHO.com.au“ sagte sie dazu: „Ich habe schon immer auf meine Gesundheit geachtet. Doch wenn man älter wird, braucht man ein bisschen länger, um wieder zurückzukommen. Ich liebe meine Kohlenhydrate, ich liebe meine Süßigkeiten, doch ich sehe, dass diese Dinge gerne an mir hängenblieben. Meine Schenkel sind viel breiter und schwerer. Aber eines der größten Veränderungen ist, dass ich gelernt habe, meinen Körper als Frau mehr zu akzeptieren. (…) Und ihn anzunehmen, wenn ich kurviger bin.“

Mit ihren Kurven wird Nicole Scherzinger sicherlich auch etliche Männer anziehen. Die Sängerin ist aktuell wieder Single.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.