Noel Gallagher: „Ich mache das, worauf ich Lust habe“

Noel Gallagher: „Ich mache das, worauf ich Lust habe“ - MusikSchert es Noel Gallagher, was andere von ihm halten? Natürlich nicht. Soeben veröffentlichte der ehemalige „Oasis“-Gitarrist mit seiner Band „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ die neue Single „This Is The Place“, und ob der Song beim Publikum ankommt oder nicht, ist ihm egal.

Im Interview mit „Express“ sagte er: „Ich mache das, worauf ich Lust habe. Manchen Leuten gefällt, was ich mache, manchen nicht.“

Und wem gefiel, was er während seiner Zeit mit „Oasis“ gemacht hat, der kann sich zumindest die Rechte an den Werken sichern, die er komponiert hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.