Oonagh: Neues Album kommt am…

LooMee TV BerlinOonagh ist musikalisch wieder zurück und kündigt bereits für diesen Freitag (09.08.) ihr neues Album „Eine neue Zeit“ an. Dafür hat die Sängerin laut „Universal Music“ den Mut aufgebracht, loszulassen und ist in die unterschiedlichsten Regionen Afrikas gereist, um sich vor Ort inspirieren zu lassen.

Oonagh selbst meinte dazu: „Ich liebe diese gigantische Vielfalt der Kulturen und diese besonderen Beats und Harmonien. Wenn man Musik aus Afrika hört, will man sofort tanzen. Man ist losgelöst und frei, und das war genau das richtige Gefühl für meine musikalische Neuausrichtung.“

Hier die Tracklist zu „Eine neue Zeit“:

1. Kuliko Jana – Eine neue Zeit
2. Reines Herz
3. Stadt
4. Allie
5. Ich lass los
6. Asili Ya Mama – Mutter Natur
7. Noch immer hier
8. Maua – Meine Blume
9. Wala Ku Hukumu – Begegnen wir uns neu [feat. Mafikizolo]
10. Mi Na We – Für immer zusammen
11. Ich verzeih dir
12. Sambesi – Fluss des Lebens
13. Du bist genug

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.