Post Malone veröffentlicht ersten Album-Vorgeschmack

Post Malone - 2018 Maxim Super Bowl LII PartyPost Malone macht sich bereit, sein drittes Album zu veröffentlichen. Ein genaues Datum, wann die Platte rauskommen wird, gibt es noch nicht.

Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, hat der Rapper jetzt aber schon einmal einen kleinen Ausschnitt eines Songs auf “YouTube” geteilt. “Circles” heißt der Titel und zu hören gibt es 30 Sekunden daraus. Darin ist folgender Textausschnitt zu hören: “Die Jahreszeiten ändern sich und unsere Liebe ist erkaltet. Fache die Flammen an, weil wir nicht loslassen können. Renne weg, während wir im Kreis rennen.” Im Video ist das Logo der amerikanischen Biermarke “Bud Light” zu sehen.

Unbekannt ist, ob der Song in Zusammenarbeit mit der Marke entstanden ist. Vergangene Woche wurde zumindest bekanntgegeben, dass Post Malone eine Reihe an Merchandise-Artikel in Kooperation mit “Bud Light” herausbringen wird.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos