Prinz Charles: Gastauftritt bei „Bond 25“?

Prinz Charles: Gastauftritt bei „Bond 25“? - KinoPrinz Charles wird angeblich eine kleine Gastrolle in dem kommenden „James Bond“-Film übernehmen. Queen Elizabeth II. trat für ein Video zur Eröffnung der Olympischen Spiele 2012 neben Daniel Craig in seiner Rolle als Agent seiner Majestät auf und genau dies möchte ihr Sohn nun auch, berichtete ein Insider der „Sun“.

Wörtlich meinte die Quelle: „Sie haben den Wirbel um den Auftritt der Queen geliebt und sie denken, Charles könnte dies sogar noch übertreffen. Er ist der Inbegriff von allem Britischen, perfekt für eine Gastrolle und ‚Bond‘-Fans weltweit würden es lieben.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Ob Prinz Charles wirklich eine Rolle erhält, wird sich spätestens im Frühjahr 2020 zeigen, wenn der Film hierzulande in den Kinos anläuft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.