RAF Camora verrät, wann sein vorerst letztes Studioalbum erscheint

Löwenburg Kassel LooMeeIn Kürze will RAF Camora sein neues Studioalbum „Zenit“ auf den Markt bringen. Das soll dann auch sein letztes als Rapper sein. Nach dem Release und der anschließenden Tournee möchte sich der Rapper von der Bühne verabschieden und eher als Produzent und Businessman tätig sein, berichtet „MTV.de“. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht, denn dieses will er erst noch verraten, das zelebriert er sozusagen.

Auf „Instagram“ schrieb der Musiker: „[Am] 22.8. um 21:30 [Uhr] werde ich in Wien bekanntgeben, wann mein Album ‚ZENIT‘ erscheint. JEDER, [der] in meiner Stadt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, wird es als erstes wissen und mit ganz (…) [Deutschland, Österreich und der Schweiz] teilen.“ RAF Camora ist in der Schweiz geboren, in Wien aufgewachsen und lebt derzeit in Berlin.

Übrigens: Für den zugehörigen Videoclip zum aktuellen Track „Neptun“ haben RAF Camora und KC Rebell keine Kosten und Mühen gescheut und sind ins frostige Island gereist.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.