Robbie Williams: Erster Geburtstag von Tochter Colette – mit Leihmutter

Robbie Williams and Ayda Field - "The X Factor" UK Season 15 Press LaunchRobbie Williams und Ayda Field haben bald wieder was Großes zu feiern: und zwar den ersten Geburtstag von Töchterchen Colette, die ja per Leihmutter zur Welt kam. Und eine darf bei der großen Sause auf Hawaii natürlich nicht fehlen: die gebürtig-hawaiianische Austrägerin höchstpersönlich. Das berichtet das britische Blatt „The Mirror“.

Eine Quelle verriet der Zeitung, dass der Sänger und seine Frau eine „enge Beziehung“ zur Leihmutter anstreben und sogar planen, ihre Urlaube gemeinsam mit ihr zu verbringen. Gemeinsam wohnen werden sie aber nicht, heißt es.

Robbie Williams kann sich übrigens die Geburtstage seiner Kinder partout nicht merken. Daher will er jetzt zu einem Trick greifen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.