Robbie Williams und sein „Place to be“

Robbie Williams - Pride of Britain Awards 2018Er ist ein Entertainer, eine Rampensau – Robbie Williams! Der Brite gehört auf die großen Bühnen dieser Welt, zu seinen Fans. Oder etwa doch nicht? Williams hat irgendwie andere Ansichten.

Via „Instagram“ postete der „Angels“-Sänger ein Bild von sich aus dem Tonstudio. Er schrieb dazu: „Der ‚Place to be‘ für Rob.“

Schwer zu glauben, dass er am Liebsten im Tonstudio ist. Dafür hat Robbie Williams auch einfach viel zu viele Talente – zum Beispiel im Bereich der Magie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.