Robbie Williams zeigt sich sportlich

Robbie Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsDa arbeitet einer fleißig an seiner Fitness. Robbie Williams scheint aktuell viel Zeit beim Sport zu verbringen.

Via „Instagram“ postet er immer wieder kleine Einblicke aus Trainingssessions – und die scheinen professionell abzulaufen. Kein Wunder, schließlich hat sich Williams einen echten Profi an die Seite stellen lassen – Tony Jeffries. Der Olympische-Bronzemedaillengewinner im Halbschwergewicht überwacht die Sporteinheiten des Sängers. In einem Video boxt er sogar mit Williams ein paar lockere Schlagkombinationen. Und dabei macht der „Let Me Entertain You“-Sänger wirklich eine gute Figur – nicht nur wegen seiner goldenen Handschuhe. Williams schrieb zum kurzen Clip: „Gesünder werden ist immer besser, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Ich kann mich glücklich schätzen, Tony Jeffries bei mir zu haben, der mich pusht, damit ich meine Ziele erreiche und mich besser fühle.“

Übrigens beherrscht Robbie Williams nicht nur das Boxen, sondern auch eine Menge Zaubertricks.

Foto: (c) Landmark / PR Photos