Robin Schulz remixt “Monster”

Robin Schulz 2015Wenn Robin Schulz einen Song so gut findet, dass er ihn remixt, dann freuen sich die betreffenden Künstler meist. Jetzt hat der 32-Jährige wieder zugeschlagen: Aktuell gibt es den Song “Monster”, der Future-Bounce-Track des jungen Österreicher Produzenten LUM!X und Gabry Ponte, im neuen Gewand.

Gegenüber “Universal” schwärmte Schulz von dem Song und sagte: “Gleich beim ersten Hören des Originals war mir klar, dass ich gern daran arbeiten würde. Großartiger Vibe und so viel Power!” Weiter fügte er hinzu: “Ich freue mich sehr, diesen Remix für LUM!X’ fetten Tune ‘Monster’ zu veröffentlichen.” In der neuen Version schafft es der DJ, das Grundgerüst des Songs zu bewahren, ihm aber gleichzeitig neue Facetten zu verleihen.

Schulz hat sich übrigens neulich eine kurze Auszeit auf den Kap Verden gegönnt.

Foto: (c) Warner Music / Ben Wolf