Roland Kaiser und der Geruch von Bratwurst

Roland Kaiser 30351686-1 bigRoland Kaiser ist zweifellos einer der größten Schlagerstar unserer Zeit. Der Sänger ist nicht nur wegen seiner Musik bei seinen Fans beliebt, sie schätzen auch seine nahbare und authentische Art.

Wie “schlager.de” berichtet, hat der 67-Jährige während seines Konzerts in Hückelhoven verraten, dass er eine geheime Leidenschaft hat. Auf die Frage, ob er Hallenkonzerte oder Open Air-Auftritte mehr mag, sagte er nämlich: “Es ist der Geruch der Bratwurst!” Er gab auch zu, dass er es herrlich findet, wenn dieser Duft auf die Bühne zieht. Kurz danach wandte er sich noch an die Kollegen vom Wurststand und sagte: “Jungs, ich komme nachher noch auf eine Wurst vorbei!”

An’s Aufhören denkt der “Kaiser” aber noch lange nicht.

Foto: (c) Sandra Ludewig / MCS