Sam Fender ruiniert den Urlaub von Lewis Capaldi

Sam Fender - "Rocketman" UK PremiereEigentlich hat Lewis Capaldi nur ein paar Tagen ausspannen wollen, doch das hat nicht so ganz geklappt, wie geplant.

In seiner „Instagram Story“ erzählte der schottische Sänger: „Ich habe Urlaub. Ich versuche zu entspannen und die Dinge zu vergessen, die mich im Leben stressen. (…) Ich bin gerade in meinem Schlafzimmer. Ich bin zurückgekommen, ich hatte heute Morgen etwas zu erledigen und ich bin zurückgekommen und dachte, ich lege mich noch ein bisschen hin und schaue ein paar Sachen auf ‚YouTube‘ an. Und hört euch das an.“ Capaldi öffnet seine Tür und laute Musik schallt herein. Er sagte weiter: „Meine Eltern sind zu Hause und hören sich den verdammten Sam Fender an. Nicht mal im Urlaub kann ich davon wegkommen.“

Ganz ernst gemeint ist dies übrigens nicht. Lewis Capaldi macht sich gerne mal über seinen Landsmann Sam Fender lustig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos